Wir leben Intralogistik -
In der 2. Generation!

Wer wir sind.
Wie wir arbeiten.
Was uns antreibt.

FÖRSTER & KRAUSE ist seit 1989 im Bereich der Intralogistik tätig. Als Generalunternehmen haben wir zahlreiche Projekte in verschiedensten Bereichen und in den unterschiedlichsten Anwenderbranchen umgesetzt.

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und verstehen uns als Partner für unsere Kunden. Dabei legen wir großen Wert auf langjährige Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden ebenso wie mit unseren Lieferanten.

Der Dialog mit dem Kunden steht bei uns im Mittelpunkt, denn nichts geht über das persönliche Gespräch, um die Vorstellungen des Kunden exakt umsetzen zu können.

30+

Über 30 Jahre Erfahrung in der innerbetrieblichen Logistik. 

300+

Über 300 Anlagen befinden sich zurzeit aktiv am Markt und werden von uns regelmäßig durch unseren After Sales betreut.

50.000
bis 5 mio.

Die Projektgrößen unserer Anlagen lassen sich bei knappen Budgets gut steuern – nach oben gibt es nahezu kein Limit

20+

Konzeptentwicklung, Konstruktion, Projektmanagement und Programmierung sind unsere Kernkompetenzen, auf die wir uns konzentrieren. Unser Kernteam von 20 Mitarbeiter:innen wird dabei von Partnerunternehmen bei der Montage, Elektroinstallation und Fertigung unterstützt.

100 %

100% Familienunternehmen – bereits in der 2. Generation. Wir stehen für offene Kommunikation, absolute Zuverlässigkeit und Sicherheit. Wir fühlen uns einem nachhaltigen Handeln verpflichtet und pflegen ein faires und verlässliches Miteinander mit unseren Angestellten, Kunden und Lieferanten.

1001+

Unzählige Ideen und Lösungen haben wir in den vergangenen Jahren für unsere Kunden angedacht, entwickelt und viele davon auch zusammen mit ihnen realisiert. Denn pauschale Lösungen gibt es nicht. Unsere Anlagenplaner gehen jedes Projekt mit frischer Kreativität und hohem Qualitätsdenken an.

Förster & Krause Short Facts

Als Generalunternehmen begleiten wir Sie bei jedem Schritt

Logistikplaner von FÖRSTER & KRAUSE

Lernen Sie uns persönlich kennen!

Projektbesprechung bei Förster & Krause

Sie möchten Teil unseres Teams werden und mehr über uns als Arbeitgeber erfahren?