Auch nach dem Kauf sicher – mit unserem Aftersales Service
Auch nach der Inbetriebnahme der Anlage können Sie sich auf unsere Unterstützung verlassen. Schon während der Realisierungsphase erarbeiten wir Ihnen ein Ersatzteil- und Wartungspaket. Das ist auf Ihre Bedürfnisse, unter der Berücksichtigung von Betriebszeiten und eventuellen Umwelteinflüssen, abgestimmt.
Die Mitarbeiter unseres Service-Teams stehen Ihnen bei Störungen und Wartungsarbeiten unterstützend und umgehend zur Verfügung. Entweder kann unser Serviceteam per (vorher eingerichtetem) Fernzugriff auf die Steuerung Ihrer Anlage zugreifen oder aber bei mechanischen Problemen bei Ihnen vor Ort Hilfe leisten.
Mit einem gesonderten Servicevertrag mit unterschiedlichen Service-Leveln sind wir unter einer eigenen Hotline-Nummer für Sie erreichbar.
*Bitte beachten Sie, dass ein Hotline-Support-Einsatz ohne bestehenden Servicevertrag kostenpflichtig ist.
Sie benötigen jetzt unsere Unterstützung,
haben aber keinen Servicevertrag?
Wir sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 unter der Rufnummer 02192-93730-0
für Sie erreichbar.
Unser Service-Angebot
Wartungen
Regelmäßige Wartungen durch unsere Servicetechniker sichern die Anlagenverfügbarkeit und vermeiden ungeplante Ausfallzeiten.
Wir bieten individuelle Wartungspakete abgestimmt auf Ihre Anlage und die Betriebszeiten.
Service-Hotline
Sichere und schnelle Fehlerdiagnose und Störungsbehebung per Remote-Service.
Wir bieten Service-Verträge mit unterschiedlichen Service-Leveln und vertraglich garantierten Reaktionszeiten sowie separat erhältliche Einzel-Servicetickets.
Techniker-Einsätze
Ist eine Störungsbehebung per Remote-Service nicht möglich, ist die Entsendung eines Servicetechnikers erforderlich.
Unsere Servicetechniker führen notwendige Instandsetzungen und Reparaturen zeitnah vor Ort durch – schnell, kompetent und zuverlässig.
Ersatzteile
Identifikation und Lieferung von Original-Ersatzteilen und Verschleißteilen für unsere Anlagen, sowie Zusammenstellung individueller Ersatzteilpakete für einen schnelleren Austausch und der Sicherstellung einer höheren Anlagenverfügbarkeit.
Haben Sie Fragen zu unserem Service-Angebot?
Schreiben Sie unserem Serviceteam:
aftersales@foerster-krause.de
Sie benötigen jetzt unsere Unterstützung,
haben aber keinen Servicevertrag?
Wir sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 unter der Rufnummer 02192-93730-0
für Sie erreichbar.
*Bitte beachten Sie, dass ein Hotline-Support-Einsatz ohne bestehenden Servicevertrag kostenpflichtig ist.